11.970 km 26.7.2007 Sulz am Neckar

Ich wollte mal ein neues Stück Schwarzwald erforschen und auf der Karte sieht es um Sulz a.N. schön kurvig aus also bin ich da hin gefahren. Zum Glück war der Weg das Ziel und der Weg war nicht so, wie ich es anhand der Karte eigentlich geplant hatte. Kein Problem, die "Alternativroute" war auch schön und die Kurven, die mich auf der Karte gelockt haben, waren zwar irgendwie da aber nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Die Anfahrt nach Freudenstadt war wie immer, dann Richtung Loßburg, Wäldle, Dornhan, Bettenhausen, Sulz, Weiden und wieder zurück. Tipp: FDS gegen 17 Uhr meiden :-)

Während der Fahrt ist mir zum ersten mal ein rubbeln der vorderen Bremse aufgefallen. ab 80 vibriert das Vorderrad beim Bremsen unangenehm. da wird wohl ein Besuch beim freundlichen fällig.

Wer sich von außerhalb gerne mal den Schwarzwald ansehen möchte findet by Simply Ride organisierte Touren mit Übernachtung und allem. Schön gemachte Seite mit netten Bildern.

Keine Kommentare: