11.759 km 25.7.07 große Hausrunde im Schwarzwald


Endlich wieder schönes Wetter und Zeit für eine etwas ausgedehntere Runde im Schwarzwald. Die letzte kurze Runde habe ich hier garnicht dokumentiert.
Heute ging es über Haslach, Elzach, Prechtal, Triberg, St. Georgen, Schramberg, Wolfach, Oppenau, Durbach. Insgesamt gute 190 km. Das Bild ist von einem Parkplatz vor Triberg. Premiere des K800i auf dem Mopped. Für ein Handy ist die Qualität nicht schlecht.

In der Motorrad wird gerade das Thema diskutiert, welche Kurve den meißten Fahrern am besten liegt. Hier wird die Linkskurve als Favorit genannt. Scheint so, als wäre ich die Ausnahme den bei mir ist rechts die Schokoladenseite. Während der linke Angstnippel noch jungfräulich ist, hat der rechte heute wieder Federn lassen müssen. Andererseits sagt die beste Sozia, dass ich in Linkskurven mehr Schräglage fahre. O-Ton "dann kann ich schon nicht mehr tief fallen". Was sagt man dazu?

Keine Kommentare: