12.458 km 5.8.07 Hausstrecke (2x)

Gestern war ein Traum. Strahlender Himmel und um 9:30 angenehme Temeparaturen und wenig Verkehr auf der Hausstrecke. Leider hat sich das Rubbeln der vorderen Bremse so gesteigert, dass ich heute bei meinem :-) Fallert vorstellig wurde und der Werkstattmeister nach einer Probefahrt die vorderen Scheiben für kaputt erklärte. Der Austausch erfolgt am Donnerstag auf Garantie. Also kein Problem. Da im R12000ST Forum einige schon den dritten Satz Scheiben drin haben, werde ich wohl auch die Garantieverlängerung kaufen. Besser ist das...

Heute habe ich bei YouTube das R1200ST Promo Video gefunden. Hier ist es. Echt sehenswert und bestätigt die Entscheidung für die ST ein weiteres mal.

Ich habe eines meiner Videos bei Youtube als Videoreply zu einem Video von einem Harley Fahrer aus USA hochgeladen. 1600+ Views innerhalb eines Tages. Wow. Soviel habe ich bei Sevenload in 2 Monaten zusammen.

Keine Kommentare: