1264 Kleine Runde am Samstag Nachmittag


Nachdem das Wetter seit 3 Tagen bescheiden war, habe ich heute sofort die paar Sonnenstrahlen genutzt und die Kuh frei gelassen. Die Runde ging über Hausach, Elzach, Gutach, Wolfach, Bad Peterstal, Oppenau, Durbach und wieder nach Hause. Knappe 127 km und 2 Stunden. Dabei habe ich um 15 Uhr hinter Oppenau die erste andere R1200ST in freier Wildbahn gesichtet.


Kurz danach hat sich mein Tacho verabschiedet. Sieht jetzt so aus:

Im Stand zeigt er 55 an. Während der Fahrt gehts dann weiter hoch. Naja hat ja noch Garantie. Da muss der Haensle dann nächste Woche gleich ran.


In Gutach habe ich neben dem Freilichtmuseum eine Sommerrodelbahn entdeckt. Da fahre demnächst mal mit meinem Sohnemann hin. Das gefällt ihm bestimmt (und dem Papa auch :-)


Ich bin jetzt keine Stunde zu Hause und gleich regnet es wieder. Manchmal hat man eben auch Glück...

technorati tags:, , ,

Keine Kommentare: