28.125 km Saisonstart 2.0 Odenwald Tour

Am Samstag haben wir Frankfurter uns an der Aral Tanke 661 getroffen (Claus, Peter und meine Wenigkeit) und sind dann in RIchtung Darmstadt gefahren und haben Bernd abgeholt. Zu meiner großen Überraschung hat Bernd die Guzzi gegen eine R1200ST ausgetauscht. Sie ist rot/silber und hat den gleichen Auspuff von LeoVince wie meine. Wir sind also komplett mit BMW Boxern ausgestattet.

Claus hat mit dem Garmin die Tour geplant und ich habe mich dem Luxus hingegeben, einfach nur hinterher zu fahren, ohne auf die Karte gucken zu müssen. Bei Eddy Edelstahl haben wir uns gestärkt und sind dann weiter durch den Odenwald kreuz und quer über die Hügel gedonnert.

Die Pilot Road 3 haben zwar noch schmale Angststreifen, aber bei der nächsten Tour alleine durch den Taunus werde ich dem Abhilfe schaffen ;-) Der Reifen ist klasse. Man hat ein sicheres Gefühl in jeder (Schräg) Lage und die Q fährt sich genau so handlich wie mit dem PR2. Subjektiv beurteilt braucht sie vielleicht minimal mehr Druck zum Einlenken aber das kann auch Einbildung sein.

Großes Kompliment an Claus für die Streckenplanung. Der Saisonauftakt war gelungen und die Sucht ist wieder voll ausebrochen.

Keine Kommentare: