6331 km und neues Zubehör

Über Ostern war das Wetter bei uns ein Traum. Ich bin jeden Tag gefahren und es waren dann mehr als 800 km. Leider sind in der Ortenau 2 Biker gestorben und ich bin am Samstag wohl ein paar Stunden, nachdem der eine Unfall passiert ist, an der Stelle vorbei gefahren. Blödes Gefühl!

Vor Ostern habe ich die Koffer für die Q bekommen und muss sagen, das ist wirklich etwas gescheites. Aber nichts für jeden Tag. Damit hat sie schon ein sehr ausladendes Hinterteil.

Letztes WE waren wir im Elsass und sind eine super schöne Strecke gefahren. OG - Obernai - Schirmeck - Col du Donon - Celles-sur-Pleine (da Mittagessen) und das ganze wieder zurück.
Ich bin vorgefahren und habe am Col du Donon die falsche Richtung eingeschlagen. Zitat von Mathias: "Willst du nach Paris?" Naja, nicht wirklich... Hier sieht man den schönen Teil der Strecke.

Heute ist mein neuer Auspuff gekommen. Ein LeoVince, den ich im Forum www.r1200st.de geschossen habe. Der Sound ist absolut genial. Jetzt klingt das Mopped richtig gut. An die Duc von Mathias komme ich damit natürlich nicht heran, aber das war ja auch nicht das Ziel.

Auf dem Bild sind wir an der Fähre in Rhinau.

Keine Kommentare: