Besuch bei Zach

Ich habe völlig überrascht gesehen, dass hier immer noch Leute auf das Blog klicken. Deshalb an dieser Stelle ein Hinweis auf mein Multistrada Blog, in dem ich über die GS-Days in Passau geschrieben habe.

Wir waren bei Zach zu einer Werksbesichtigung und ich war sehr beeindruckt von dieser kleinen aber feinen Firma. Zach fertigt ausschließlich Endschalldämpfer für BMWs Boxer Modelle und hat einen Qualitätsanspruch und ein Servicedenken, das ich so noch nicht kannte. Die Jungs sind echt sympatisch und ich kann jedem nur empfehlen, da mal vorbeizufahren, wenn er in der Nähe ist. Im www.r1200st Forum ist der Zach ESD sowieso schon der Favorit für die R1200ST und das auch absolut mit Recht.

Neben den Gummikühen waren die Ducatis natürlich die lautesten Moppeds (nicht zuletzt wegen meiner Mivv Komplettanlage und der QD von Jochen). Aber Spaß muss sein und "loud pipes save lives".

Keine Kommentare: