16.123 km 18.05.08 die ST im Doppelpack



Heute war ich mit Franz (Künstlername Holledaua) unterwegs. Franz hat übers Forum angefragt, ob er meine umgebaute Sitzbank mal probefahren könnte und das haben wir heute gemacht. Das mit der Sitzbank war für ihn ein Reinfall. Er sitzt schlechter als mit seinem Original. Allerdings hat er auch keinen Superbike Lenker. Könnte damit etwas zu tun haben.

Unsere Kühe ähneln sich bis auf ein paar Details wie Zwillinge. Die Bilder zeigen den Blick von der B28 Ecke B500 ins Tal. WIr haben uns in Elzach an der Aral getroffen und sind dann übers Wolfachtal - B28 - Kniebis - Freudenstadt - B500 bis Ruhestein -Allerheiligen bis Oppenau (Mittagspause) dann nochmal über die Zuflucht und B28 bis Löcherberg, wo wir uns wieder getrennt haben und jeder zu seiner Familie zurück gefahren ist.

Mir hat es einen riesigen Spaß gemacht. Vor allem, weil wir die gleiche Speed haben und weder Langeweile noch Stress aufgekommen sind. Man also sagen " Der Franz der kann´s" :-)

Gerne wieder

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi Jürgen,

Holledaua (Hallertau'er) = nix Künsltername, da komme ich her. ;-)

Das mit der Sitzbank ist von meiner Seite aus kein Reinfall sondern eine gewonnene Erkenntnis. Wie Du es schon angesprochen hast, habe ich durch den Originallenker eine andere Sitzposition und dadurch ist die auf Deine Anforderungen geänderte Sitzbank nichts für mich.

Auch mir hats richtig Spass gemacht und drum an dieser Stelle nochmals vielen Dank für's vorfahren. Ohne Deine Ortskenntnisse hätte ich diese Geschwindigkeit nicht fahren können. War bestimmt ein toller Anblick für die Autofahrer zwei Grubenleuchten im Anflug und vorbeiziehen zu sehen.

Das Kompliment mit dem "Franz, der kann's" geb ich gerne zurück. :-)

Wünsche Dir weiterhin viel Spass mit der ST und allzeit gute Fahrt!
Und wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich mich bzgl. einer Wiederholung bestimmt melden.

Gruß, Franz