14.773 km 28.9. - 30.9.07 IPA 2.0 Vorarlberg

Am Donnerstag morgen sind die ersten losgefahren zur IPA Abschlusstour. Nachdem es uns allen so gut in Mellau gefallen hat, fand Dieters Vorschlag, eine Abschlusstour nach Mellau Ende September zu machen, eine Reihe von Anhängern. Leider hat es zu Start Bindfäden geregnet. Mei Start war sowieso einen Tag später geplant und ich muss sagen, Am Donnerstag war so ein Sauwetter, da hätte ich sicher gekniffen.
Als ich dann am Freitag gestartet bin, war in der Ortenau Sonne und die Anfahrt lief bis auf wenige Tropfen unterwegs super. Oben im Schwarzwald war es mit 2 Grad nicht gerade kuschelig, aber irgendwas ist ja immer. Ach ja, ich habe mich etwas verfahren und bin dabei durch das Hexenloch gefahren. Hübsche Strecke mit ganz kleinen Strassen. Da muss ich am WE nochmal hin.
Die Truppe war super nett. Das Leistungsniveau war gut und ich glaube es wurde keinem langweilig und es war auch keiner überfordert. Wie immer gibt es natürlich Bilder ohne Ende. Sie stehen wie immer bei Sevenload, dem ich auch nach Burda noch treu bleiben werde, weil es einfach gut ist.

Keine Kommentare: